Heilige Drei Könige

 

Mit einem musikalisch umrahmten Umzug durch Wösendorf beim Dreikönigsfest am 7.1.2018 startete die TK bereits früh in die neue Saison 2018.

 

 Derzeit sind wir noch in der Vorbereitung zu den Terminen 2018. Der vorläufige Terminplan für 2018 folgt somit in Kürze.

 

Trachtenkapelle Wösendorf

Gemeindereinigungstag 2018

Auch heuer beteiligte sich die Trachtenkapelle mit vollem Einsatz beim gemeinsamen Reinigungstag der Gemeinde Weißenkirchen.

Konzertwertung 2018

Am Sonntag, 15.04.2018 trat die TK Wösendorf bei der jährlichen Konzertwertung in der Römerhalle Mautern an und bewies dabei wieder einmal ihr Können!

 

Wir erreichten in der Stufe B ein Ergebnis von

89,25 Pkt.

Fronleichnam 2018 in Wösendorf


Die TK Wösendorf umrahmte auch heuer wieder das traditionelle Fronleichnamsfest in Wösendorf. Danke an die vielen Besucher und Helfer dieser Veranstaltung.

150 Jahre Feuerwehr Wösendorf

Dämmerschoppen

 

Wir bedanken uns bei allen Festgästen für die

tolle Stimmung und freuen uns bereits auf ein Wiedersehen!

 

Frühschoppen in Tulbing

 

Wir bedanken uns bei der Blasmusik Tulbing für die Einladung, bei allen Gästen und für die tolle Stimmung! Es hat uns sehr Spaß gemacht, Danke und bis bald.

 

Frühschoppen am Wachauer Kirtag

 

Wir bedanken uns bei allen Gästen für die tolle Stimmung am Wachauer Kirtag 2018 in Weißenkirchen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2019. TK Wösenorf.

Auszeichnung

Marschmusikbewertung 2018

 

Bei der diesjährigen Bewertung erreichten wir in der

Stufe D mit 83 Pkt. einen tollen Erfolg.

 

Austragungsort war diesmal Arnsdorf.

Wir bedanken uns beim Musikverein Arnsdorf für die gelungene Umsetzung dieser Veranstaltung.

 

Wir bedanken uns ebenfalls beim

Stabführer Jürgen Gattinger, der mit seiner bekannt hochwertigen Arbeit die TK Wösendorf wieder zum Erfolg führte!

 

Erntedank 2018 in Weißenkirchen

 

Auch heuer umrahmte die TK Wösendorf das Erntedankfest mit einem Frühschoppen-Festkonzert.


Wir bedanken uns bei allen Gästen für die

tolle Stimmung!

Oktoberfest im Klosterhof Spitz 2018

 

Wir freuen uns, dass wir auch 2018 am Oktoberfest Spitz wieder für gute Laune am Dämmerschoppen sorgen durften.

 

 

Danke für die tolle Stimmung!

Auf ein Wiedersehen 2019...

 

Erntedank 2018 in Wösendorf

 

Die TK Wösendorf umrahmte auch heuer das traditionelle Erntedankfest am Marktplatz Wösendorf.

 

Weihnachtsfeier 2018

 

Wir starten in unsere erste Weihnachtsfeier 2018 - den Anfang machte das Jugendorchester.