Das Konzert unseres Jugendorchesters Wachauer Kracherl war wieder ein

voller Erfolg!

 

Wir bedanken uns bei zahlreichen Besuchern und freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen.

 

Rieslingfest Weißenkirchen 2016

 

Bezirksweisenblasen

in Spitz an der Donau

 

Am Sonntag, 12. 06. 2016 trat die TK Wösendorf bei der jährlichen Marschmusikbewertung in Rossatz an und bewies dabei wieder einmal ihr Können!

 

Wir erreichten in der Stufe D einen ausgezeichneten Erfolg mit 85 Pkt.

Traditionskonzert
gemeinsam mit der TK Spitz an der Donau

 

Fronleichnam in Wösendorf 2016

Ehrenpreis in Gold für Trachtenkapelle Wösendorf


Die TK Wösendorf freut sich über die Verleihung des Ehrenpreises in Gold für herausragende Leistungen bei Blasmusikbewertungen.

 

Die Auszeichnung wurde durch den Landeshauptmann Erwin Pröll verliehen und von Obmann Jürgen Gattinger sowie Kapellmeister Rudi Schrey in Empfang genommen. Begleitet wurden sie von Bürgermeister DI Hubert Trauner.

gemeinsame Probe mit der TK Spitz

Gemeindereinigungstag 2016

Auch heuer beteiligte sich die Trachtenkapelle mit vollem Einsatz beim gemeinsamen Reinigungstag der Gemeinde Weißenkirchen.

Jahreshauptversammlung 2016

Das neue Vorstandsteam der TK Wösendorf ist nun komplett und wurde bei der Jahreshauptversammlung vorgestellt! Wir freuen uns auf viele tolle Erfolge und auf eine gute Zusammenarbeit...

 

Mit dabei waren u.a. Bürgermeister Hubert Trauner und BAG-Krems Obmann Martin Aschauer

Auch heuer fand wieder unsere traditionelle Rosenmontags-Probe statt!

Die TK Wösendorf startete auch 2016 wieder mit dem traditionellen Musikerskifahren ins neue Jahr!