Die Trachtenkapelle Wösendorf prägt mit ihrer Musik die kirchlichen und weltlichen Feierlichkeiten unserer Orte und trägt in ihrem Bemühen um Gemeinde und Tourismus zur Erhaltung der traditionellen Feste bei.  Voraussetzungen für dieses Wirken sind Kameradschaft und hohe Einsatzbereitschaft der Musikerinnen und Musiker. 


Die an uns gestellten Anforderungen umfassen aber auch die musikalische Ausbildung junger Menschen sowie deren Ausstattung mit Trachten und Instrumenten. All das erfordert nicht nur Idealismus, sondern auch enormen finanziellen Aufwand.


Viele Freunde und Förderer haben die Bedeutung der Trachtenkapelle Wösendorf erkannt und unterstützen uns mit ihrem Mitgliedsbeitrag und ihrer Spende. Wir laden Sie ein, dieser großen Familie anzugehören.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen (Link dazu am Ende der Seite) dieser Seite gelesen und akzeptiere diese mit dem Absenden (klicken auf "Anfrage absenden") dieser Anfrage.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.